Last Game Section version: 1.3.1

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo holt ihr die Spiele?
Hallo liebe Community,

woher holt ihr die Spiele eigentlich? Ich habe keine Informationen diesbezüglich gefunden. Kann mir jemand den Link zu der Seite geben? Also wie downloaded ihr diese?

Vielen Dank!

Beste Grüße
Reply
https://community.gamesection.org/thread-123321.html

wie auch schon in einem anderen Forum beantwortet... Wink
No support via PM

Reply
komm in mein Forum, da kannst du als Gamer genug Spiele beziehen. Auf Anfrage kann ich auch gewisse Spiele bereit stellen, habe ca. 7.000 Games als TAR.

http://olaf-asmus.de/
Reply
(06-03-2016, 11:01)Jockl Wrote: https://community.gamesection.org/thread-123321.html

wie auch schon in einem anderen Forum beantwortet... Wink

die ersten seite, die in dem link angezeigt wird, funktioniert nicht; bei der 2.seite funtioniert das registrieren nicht richtg; bei der 3. seite sucht man sich tot, wenn es sich um bestimmte spiele handelt.
Reply
Richtig: der erste Linke ist leider von heute auf morgen down gewesen. Auch der Admin der Seite war nicht mehr zu erreichen. Habe die Seite aus der Liste entfernt.

Die 3. Seite ist, auch wenn man am Ende des Suche vielleicht tot sein sollte Tongue, immer noch die beste und umfangreichste Seite was Spiele angeht. Du nutzt aber ja eh ein anderes Plugin. Bietet der Author des Plugins nicht auch irgendwelche Seiten, auf denen man Spiele downloaden kann?

Edit: die zweite Seite funktioniert übrigens immer noch.....auch die Registratur.
No support via PM

Reply
(27-07-2018, 09:56)Jockl Wrote: Richtig: der erste Linke ist leider von heute auf morgen down gewesen. Auch der Admin der Seite war nicht mehr zu erreichen. Habe die Seite aus der Liste entfernt.

Die 3. Seite ist, auch wenn man am Ende des Suche vielleicht tot sein sollte Tongue, immer noch die beste und umfangreichste Seite was Spiele angeht. Du nutzt aber ja eh ein anderes Plugin. Bietet der Author des Plugins nicht auch irgendwelche Seiten, auf denen man Spiele downloaden kann?

Edit: die zweite Seite funktioniert übrigens immer noch.....auch die Registratur.
hallo jockl,
hätte nicht gedacht das hier noch eine antwort kommt, da hier wenig los, aber gut.
bei der zweite seite habe ich alles probiert mit dem registieren, aber es klappte einfach nicht. ich bin zwar nicht freund mit der englischen sprache, aber dafür gibt es ja einen google-übersetzer, den ich auch benutzt habe. ich kam trotzdem immer zu irgendeinen fehler bei der anmeldung. schlußendlich habe ich aufgegeben.
bei der dritten seite habe ich mich angemeldet, muss ich mich halt tot suchen, naja.
aber wie kommst du nur darauf das ich eine andere plugin nutze? das kannst du garnicht sehen, aber egal !
ich habe mir my arcarde gedownloadet und da müssten eigentlich die tar drauf laufen. naja ich teste mal.
gruß ingo
Reply
Nur weil hier nichts los ist, heißt es ja nicht, dass man keine Antworten bekommt... Tongue
Deine Registrierung bei Fekie scheint aber geklappt zu haben, weil Du im Forum sogar als neues Mitglied begrüßt wurdest.... Wink

Und ja, ich kann hellsehen... Wink ...deshalb konnte ich auch auf Deine Webseite rückschließen und auch, dass Du aktuell das MyArcade Plugin und nicht das hier angebotene Game Section Plugin nutzt.
No support via PM

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)